Bernard MacLaverty Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse“ von Bernard MacLaverty

Zärtlich, ehrlich, aufwühlend und sehr oft erheiternd erforschen Mac Lavertys Geschichten die Gründe menschlicher Freuden und Leiden, erzählen feinsinnig und mit Sinn für Humor von typischen, außergewöhnlichen und einmaligen Momenten im Leben, unterhalten mit familiären, oft nicht sehr frommen, manchmal etwas gespenstischen und nicht immer freundlichen Einblicken in Alltage und Sonntage.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks