Datenstrategie

Datenstrategie

Das neue Buch von Bernard Marr erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Datenstrategie" als Softcover bei Franzis.

Inhaltsangabe zu "Datenstrategie"

Derzeit werden weniger als 0,5 Prozent aller Daten analysiert und genutzt. Unternehmer und Manager können es sich jedoch nicht leisten, Daten gegenüber gleichgültig oder skeptisch zu sein. Daten revolutionieren die Art und Weise, wie wir arbeiten, und nur diejenigen Unternehmen, die Daten als ein strategisches Gut betrachten, werden in Zukunft überleben und florieren. Bernard Marrs Buch „Datenstrategie“ ist ein unverzichtbarer Leitfaden zur Entwicklung einer robusten Datenstrategie und ein Herausstellungsmerkmal jeder zeitgemäßen Buchhandlung. Mit einer Fülle von Fallstudien und Beispielen aus der Praxis stattet „Datenstrategie“ jedes Unternehmen mit den nötigen Tools und Strategien aus, um von Big Data, Analytics und dem Internet der Dinge zu profitieren.

Highlights aus dem Buch:
• Warum heute jedes Unternehmen ein Datenunternehmen ist