Nacht

Nacht

Das neue Buch von Bernard Minier erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Nacht" als Softcover bei Droemer.

Inhaltsangabe zu "Nacht"

Psycho-Thrill par excellence - vom französischen Meister des Genres. Spiegel-Bestseller-Autor Bernard Minier, bekannt u.a. durch die herausragende Netflix-Serie "Glacé - ein eiskalter Fund" ("Schwarzer Schmetterling) nimmt den Leser in seinem neuesten Psycho-Thriller "Nacht" mit auf eine atemberaubende Reise in die Finsternis, aus der es für Kommissar Martin Servaz kein Entkommen zu geben scheint. Der französische Kommissar Servaz wird mit seinem schlimmsten Albtraum - Serienkiller Julian Hirtmann - konfrontiert.
Bei einem Mordopfer auf einer norwegischen Ölplattform tauchen Fotos auf, die direkt zu Kommissar Servaz in die Pyrenäen und nach Toulouse führen. Fotos, die nur einer dort hinterlegt haben kann: Julian Hirtmann, ein hochintelligenter Serienmörder, seit Jahren auf der Flucht. Zeitgleich mit ihm verschwand damals Servaz` große Liebe Marianne, längst ist der Kommissar von ihrem Tod überzeugt. Nun hat Serienkiller Hirtmann beschlossen, ein neues Spiel mit Servas zu spielen. Erst setzt er den Kommissar auf die Spur eines Jungen, der sein Sohn sein könnte – nur um ihn dann vor eine unmögliche Wahl zu stellen.
Ein Psycho-Thriller der Extra-Klasse, der einen starken Sog entwickelt und den Leser fesselt und ihn atemlos aus dem verschneiten Norwegen direkt die Abhänge der Pyrenäen hinunter führt: "Tauchen Sie ein in diese Nacht, die so dunkle ist wie keine andere, und bei der Sie nie das Verlangen haben werden, jemals wieder aufzutauchen. Bernard Minier ist ein Meister der Spannung!" Pascale Frey. On la lu

ISBN:9783426282052
Verlag:Droemer
Erscheinungsdatum:01.02.2019

mrs-luckys avatar
mrs-luckyvor 3 Monaten
Als Fan von Bernard Miniers Reihe um Kommissar Martin Servaz freue ich auf einen neuen spannenden Band