Kauf mich!

Cover des Buches Kauf mich! (ISBN: 9783548267999)

Inhaltsangabe zu "Kauf mich!"

Alex Guyot ist die ultimative Ich-AG: Er verkauft sich selbst an der Börse und kassiert dafür Millionen. Doch sein Coup hat unabsehbare Folgen. Seine Aktionäre sind nur daran interessiert, dass ihr Kapital nicht schwindet. Als Alex nicht immer so funktioniert wie geplant, gerät er schnell in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten. Eine feindliche Übernahme seiner Person ist nicht ausgeschlossen. Eine bitterböse Abrechnung mit dem gnadenlosen Geschäft der Aktien und Anteile.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2008