Bernard Nantet Alles Käse, Die besten Sorten der Welt

Inhaltsangabe zu „Alles Käse, Die besten Sorten der Welt“ von Bernard Nantet

Etwa 200 der bekanntesten Käsesorten aus 37 Ländern stellt dieser Band vor. In Texten und prächtigen Bildern vermittelt er eine Fülle von Wissen zur Kulturgeschichte der unterschiedlichen Käsesorten. Schöne Landschaften mit Weiden, auf denen das Futter für Kühe, Schafe und Ziegen wächst, werden gezeigt, und der Leser und Betrachter erhält Einblicke in die kühlen Reifekeller und -höhlen, in denen sich der Käse entwickelt. Auch praktische Informationen zur Auswahl, zum Kauf und zur Lagerung von Käse enthält das Buch.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010