Bernard Nantet Alles Käse, Die besten Sorten der Welt

Inhaltsangabe zu „Alles Käse, Die besten Sorten der Welt“ von Bernard Nantet

Etwa 200 der bekanntesten Käsesorten aus 37 Ländern stellt dieser Band vor. In Texten und prächtigen Bildern vermittelt er eine Fülle von Wissen zur Kulturgeschichte der unterschiedlichen Käsesorten. Schöne Landschaften mit Weiden, auf denen das Futter für Kühe, Schafe und Ziegen wächst, werden gezeigt, und der Leser und Betrachter erhält Einblicke in die kühlen Reifekeller und -höhlen, in denen sich der Käse entwickelt. Auch praktische Informationen zur Auswahl, zum Kauf und zur Lagerung von Käse enthält das Buch.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel