Bernard Werber Im Reich der Engel

Inhaltsangabe zu „Im Reich der Engel“ von Bernard Werber

Die Welt der Menschen, betrachtet aus der Sicht der Engel - uns überliefert von Michael Pinson, eben noch Mensch, schon kurz darauf Engel. Ein aufregender Roman über den Engel an unserer Seite, ein amüsantes Plädoyer für die bessere Zusammenarbeit von Mensch und Engel. Auf höchst unterhaltsame Weise klären uns Engel über uns auf und lassen uns gleichzeitig wissen, dass sie immer für uns da sind - wenn wir denn nur auf sie hören wollen!§ (Quelle:'Fester Einband')

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine wunderschöne Geschichte mit großen Gefühlen. Es thematisiert AIDS, Tod, Kunst, Erwachsenwerden, Familien und vor allem Liebe.

-Leselust-

Eine bessere Zeit

gut gemeint, zuviel gewollt

Book-worm

Frau Einstein

Eine sehr schöne Geschichte über das Leben einer bewundernswerten Frau mit einem Mann wie Albert Einstein.

MickyParis

Der Zopf

Großartige Geschichte über drei Frauen, die ihr Schicksal nicht kampflos hinnehmen, sondern für ihr Glück kämpfen.

miah

#EGOLAND

Radikal, fast schon zu nah, nein, definitiv zu nah, aber gut!

StSchWHV

Libellenschwestern

Eine spannende Geschichte nach wahren Begebenheiten, die erschreckt und berührt - lesenswert!

ConnyKathsBooks