Bernat Bogner Magie Erlernen - Candyman, Auszug aus

Inhaltsangabe zu „Magie Erlernen - Candyman, Auszug aus“ von Bernat Bogner

Wenn Sie ein Buch über Wunschverwirklichung suchen, dann laden Sie sich bitte dieses hier NICHT herunter, auch wenn es gerade kostenlos angeboten wird. Lesen Sie lieber Autoren wie: Wallace D. Wattles, Pierre Franckh oder Rhonda Byrne. Dieses eBuch enthält die Ausschnitte aus dem Buch Magie Erlernen - Candyman, die notwendig sind, um Magie zu lernen. Und zwar vollständig, alle Texte die Notwendig sind, um alle Übungen zu mache und alte, echte Magie zu lernen, Wie der Untertitel sagt: Lehrgang - Echte Magie studieren für Skeptiker, ist es genau das, weil es weder eine eigene Sprache verwendet, es erklärt so, wie wir im Alltag reden. Keine Fachbegriffe, bis auf das Wort "Elementeausgleich", das aber genau erklärt wird. Es verlangt keine besonders esoterischen Übungen - Magie integriert sich nach seinem Lesen, bei genauer Beobachtung des Alltages, fast wie von selbst in Ihr Leben. Bogner: "Meine Bücher sind der neue Standard um alte Magie zu lernen. Magie lernen ist leider für Viele mit viel zu viel negativen Schwingungen verbunden. Aber bei echter Magie kommt man darum nicht ganz herum." Skeptiker können damit sogar meist besser umgehen, als diejenigen, die eher die Wellness in der Esoterik suchen. Das Einzige, was jemand machen muss, der diesen Welten vorsichtig und ablehnend gegenübersteht, aber wissen will, ob etwas daran ist und klare Antworten sucht: Die Meinung des Autors verstehen und sie als Möglichkeit im Raum stehen lassen und natürlich die Übungen machen. Das Üben kann aber mitunter länger dauern, als bei denjenigen, die mit solchen Welten schon Erfahrung haben. Dafür hat der Skeptiker aber den Vorteil, nicht annähernd so stark gefährdet zu sein, wie die typisch spirituell veranlagten Menschen. Wenn seine Magie dann aber funktioniert, dann heisst es aber, sich ein Stück davon abschauen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben