KERNGESUND

Cover des Buches KERNGESUND (ISBN:9783950281125)

Inhaltsangabe zu "KERNGESUND"

Warum machen Menschen auf dem Land - wie am Arlberg - einen kerngesunden Eindruck auf uns? Neben frischer Luft und viel Bewegung sind Ernährungsgewohnheiten wesentlich für die Fitness. Die Nahrung baut unsere Zellen auf, entscheidet mit, ob unsere Zellen und somit unser Körper und Geist Kraft tanken können. Personal Trainer und Krone Kolumnist Bernd Österle hat mit der Arlberg-Diät ein praktisches Ernährungsprogramm entwickelt, das kerngesund macht. Arlberger Hotelköche haben die Rezepte mitentwickelt und machen es dem Leser leicht, sich zu Hause und im Büro mit leckeren Speisen gesund zu ernähren.

Verlag:ECOFIT
Erscheinungsdatum:26.11.2012