Burnberry, ein Hund und andere Chaoten

von Bernd-Henrik Behrendt
Burnberry, ein Hund und andere Chaoten

lesemausi86s avatar

Schmunzelnde Unterhaltung pur ohne Umschweife!

Inhaltsangabe zu "Burnberry, ein Hund und andere Chaoten"

Burnberry kennenzulernen heißt zu begreifen, wie man sich in der Welt selbstbewusst durchzusetzen vermag. Auch wenn er zu jenen Typen gehört, die sich fragen, warum unser Gehirn nur zu einem Drittel aktiv ist und was denn in dem zweiten Drittel drin ist? - Klar, Burnberry wird von Anthologien begleitet, die sich um den Lebenssinn „Nee, nee! Nicht Du, sondern Ich!“ drehen. So handelt seine ganze Familie, und die ätzende Bekanntschaft ist ein einziger Chaotensumpf. Aber hallo, bei ihm geht’s stets locker mit Humor und genial ausgefeilten Ideen immer geradeaus. Leider nicht vermeidbar: Wahnsinnssprüche und ein Benehmen, die sogar manchen Trombosestrumpf platzen lässt. Selbst sein Hund erzählt eine Geschichte, die so manches Auge ganz stark nass macht. Ein Buch für ein paar entspannende und verschmunzelte Stunden! Aber was ist Burnberry wirklich? Tja, – oben krass, unten grell und in der Mitte spitz!

Verlag:Autorenquelle Limburg
Erscheinungsdatum:01.04.2017