Bernd-M. Beyer Das Goldene Buch der Fußball-Weltmeisterschaft

Inhaltsangabe zu „Das Goldene Buch der Fußball-Weltmeisterschaft“ von Bernd-M. Beyer

Ein exquisites Buch erscheint jetzt als preisgünstige Sonderausgabe: Dieser opulente und großformatige Band hält alle wichtigen Ereignisse in der WM-Geschichte fest von den Fußballpionieren 1930 bis zur umjubelten Weltmeisterschaft der deutschen Mannschaft 2014 in Brasilien. Die besten Fotos internationaler Agenturen und spannende Texte renommierter Sportautoren machen dieses Buch zum Standardwerk (11Freunde) und einer Delikatesse in Gold (FAZ). Die Erstauflage wurde um 32 Seiten erweitert, auf denen u.a. Erfolgsautor Ronald Reng den Titelgewinn 2014 schildert. Zugleich wurde der Preis um satte 20 Euro gesenkt der Dank des Verlages an Jogi Löws Weltmeister.

Das beste Buch über alle Weltmeisterschaften, toll bebildert, großartige Texte von sehr guten Autoren ...

— Toazty

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch