Drachengasse 13 - Lichtfestmagie und andere Zauber

Drachengasse 13 - Lichtfestmagie und andere Zauber

Buechergeplauders avatar

Im Großen und Ganzen ist das Hörbuch in Ordnung. Ich weiß nicht, ob es besser wäre die Geschichten lieber selbst vorzulesen.

Inhaltsangabe zu "Drachengasse 13 - Lichtfestmagie und andere Zauber"

Lichtfestmagie: Ganz Bondingor bereitet sich auf die schönste Feier des Jahres vor. Doch die Festivitäten stellen die Magier der Universität vor scheinbar unlösbare Probleme.

Vier schuppige Teufel: Ein riesiges Monstrum droht, die Stadt in Schutt und Asche zu legen. Die vier Freunde könnten es noch aufhalten, wäre die entscheidende Seite in Hanissas Zauberbuch nicht spurlos verschwunden.

Geist der Strafen: Als es eines Nachts in der Schänke seines Onkels spukt, gerät Sando in tödliche Gefahr.

Feuer und Flamme: Der kleine Drache Fleck probiert von Gumps neuester Kochkreation - mit brandgefährlichen Folgen.

Ausgabe:Onlinequelle
Verlag:In Farbe und Bunt Verlags- UG