Tischtennis mit Timo Boll

Tischtennis mit Timo Boll

Inhaltsangabe zu "Tischtennis mit Timo Boll"

Hauptdarsteller Timo Boll und Autor Bernd-Ulrich Groß wollen dem Leser mit ihrem Buch möglichst viele Informationen über modernstes Tischtennis liefern. In über 50 Bildreihen mit nahezu 700 Serienfotos und über 100 Einzelfotos wird Timos einzigartige Technik und sein erfolgreiches Spiel analysiert. Der Linkshänder gilt als „Meister der Rotation“. Warum? Das verrät dieses Buch. Timos zahlreiche Checks und Tipps machen das Buch zu einer wahren Fundgrube für die eigene Praxis. Seine Gedanken zu Taktik und Spielphilosophie sowie seine Infos zu Schlägermaterial und Training runden das Buch ab. Ein Lehrbuch für alle – Spieler und Trainer –, die sich weiterentwickeln wollen. Das umfangreiche Bildmaterial wird dabei wertvolle Hilfe leisten.

Verlag:Meyer & Meyer
Erscheinungsdatum:05.09.2016