Bernd A. Mertz Tarot, Die Deutung der Großen Arkana

Inhaltsangabe zu „Tarot, Die Deutung der Großen Arkana“ von Bernd A. Mertz

Lassen auch Sie sich vom Tarot und seinen Möglichkeiten faszinieren! Richtig interpretiert, erhellen die 22 Karten der Großen Arkana das Dunkel der Vergangenheit und ermöglichen auch Ihnen Einblicke in die Zukunft. Dieses Taschenbuch leitet Sie Schritt für Schritt dazu an und macht auch unerfahrene Leserinnen und Leser mit dem Legen und Deuten der Karten vertraut. Das königliche Spiel: Der Tarot. Ausführliche Beschreibung aller Karten der Großen Arkana. Überblick über jede Karte in Stichpunkten (Liebe, Gesundheit, Beruf, Gefahren etc.) Praktische Anleitungen zum Legen und Deuten der Karten. Kombinationen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel