Bernd A. Mertz Tarot, Die Deutung der Großen Arkana

Inhaltsangabe zu „Tarot, Die Deutung der Großen Arkana“ von Bernd A. Mertz

Lassen auch Sie sich vom Tarot und seinen Möglichkeiten faszinieren! Richtig interpretiert, erhellen die 22 Karten der Großen Arkana das Dunkel der Vergangenheit und ermöglichen auch Ihnen Einblicke in die Zukunft. Dieses Taschenbuch leitet Sie Schritt für Schritt dazu an und macht auch unerfahrene Leserinnen und Leser mit dem Legen und Deuten der Karten vertraut. Das königliche Spiel: Der Tarot. Ausführliche Beschreibung aller Karten der Großen Arkana. Überblick über jede Karte in Stichpunkten (Liebe, Gesundheit, Beruf, Gefahren etc.) Praktische Anleitungen zum Legen und Deuten der Karten. Kombinationen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010