Bernd A. Pelzer Das Angst -Schema 2

Inhaltsangabe zu „Das Angst -Schema 2“ von Bernd A. Pelzer

Das Buch 'Das Angst-Schema' wurde tausendfach verkauft und half mit leicht umsetzbaren Strategien unzähligen Menschen, Angst- und Panikstörungen zu beenden und wieder ein glückliches Leben zu führen. Im vorliegenden Band hat der Autor neue, teilweise bislang unbekannte Erkenntnisse, Forschungsergebnisse, handfeste Tipps und Strategien niedergeschrieben, die direkt und noch leichter von jedem Angstbetroffenen umgesetzt werden können, um Panikattacken zu beenden. Insbesondere bekommt der Leser eine Mental-Suggestiv-Methode an die Hand, mit der er in vier Wochen weitgehend frei von Angst- und Panikattacken sein kann.

Praxistipps und Empfehlungen soweit das Auge reicht - sehr empfehlenswert!

— Sunny88

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Praxistipps soweit das Auge reicht

Das Angst -Schema 2

26. May 2013 um 19:44

Wer „Das Angst Schema“ gelesen hat, wird viele Parallelen zu dem Buch „Das Angst Schema 2“ erkennen. Hier werden wieder viele Praxistipps ausgegraben, erstmals auch Medikamtentipps gegeben und Empfehlungen zu Ärzten ausgesprochen. Der Panikstop ist das Ziel, der immer bei einem selber anfängt, ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe die Krankheit erfolgreich besiegt und bin mittlerweile seit einigen Monaten frei von Panikattacken. Das Buch hat mir dabei sehr geholfen, denn ohne dieses, hätte ich niemals den Schritt zum richtigen Arzt gewagt.