Jetzt aber raus!18 wunderbare Ausflugstouren in Hannovers Umland

Das Buch für den perfekten Ausflug
HAZ und NP stellen 18 wunderbare Touren vor

Durch ein hübsches Fachwerkstädtchen schlendern, anschließend eine kleine Wanderung durch den Wald unternehmen, eine Burgruine erkunden und zum Schluss: ein schönes Stück Torte. Erinnern Sie sich noch an diese Ausflüge, die man früher sonntags mit der Familie unternahm? In dem Freizeitführer „Jetzt aber raus!“ haben HAZ und NP für Sie 18 dieser wunderbaren Touren zusammengestellt. Alle Ziele liegen gut erreichbar im Umkreis von Hannover.
Unser Autor Bernd Althammer begleitet Sie in zauberhafte Städte und erzählt Ihnen Spannendes über deren Sehenswürdigkeiten und Geschichte. Er zeigt, wo man in der Nähe noch einen Spaziergang unternehmen kann und wo kleine Museen und Schlösser zu entdecken sind.
Begleiten Sie uns, und erleben Sie mit HAZ und NP den perfekten Ausflug!

Sprache:
Ausgabe:Buch