Bernd Arnold Personal- und Arbeitsrecht

Inhaltsangabe zu „Personal- und Arbeitsrecht“ von Bernd Arnold

* Die Personalwirtschaft * Personalverwaltung * Der Arbeitsvertrag * Die Kündigung * Das Zeugnis * Grundlagen der Lohnbuchführung * Steuerabzugsbeträge und die Sozialversicherung * Einblicke in das geringfügige Beschäftigungsverhältnis

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Personal- und Arbeitsrecht" von Bernd Arnold

Personal- und Arbeitsrecht

Kapri_ziös

08. July 2012 um 12:53

Ein geeignetes Buch um sich einen wirklich schnellen Überblick über die Themen Arbeitsrecht sowie Personal zu verschaffen. Leider leidet das Buch an Tiefe aufgrund der Oberflächlichkeit. Ich habe auch bessere Übersichten erwartet.. Leider kommen zu dem noch Fehler in Rechtschreibung und einen Inhaltsfehler habe ich auch entdeckt.