Bernd Böhlich Der Mond und andere Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Der Mond und andere Liebhaber“ von Bernd Böhlich

Sie ist ein Glückskind. Bei einem Sommerfest gewinnt Hanna die Reise für zwei Personen in die Türkei. Sie fährt mit der Tochter ans Meer. Dass es dort seit drei Jahren zum ersten Mal regnet, erschüttert sie nicht. Sie findet es wunderbar, ein so seltenes Ereignis mitzuerleben.Aber Hanna, alleinerziehend und nicht mehr jung, hat auch Probleme. Ihre Arbeit füllt sie nicht aus. Und dann gibt es Knuti eine Seele von Mensch, mit eigener Apotheke im Ort. Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Doch die krisensichere Zukunft reicht Hanna nicht. Ihr Motto: Keine Liebe, kein Leben. Sie will nicht viel, sondern alles. So lebt Hanna weiter bis zu dem Moment, an dem sie Gansar trifft, den schönen Fremden und sich unsterblich in ihn verliebt. Aber der ist Familienvater...

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo