Bernd Böhmer , Walter Wohanka Farbatlas Krankheiten und Schädlinge an Zierpflanzen, Obst und Gemüse

Inhaltsangabe zu „Farbatlas Krankheiten und Schädlinge an Zierpflanzen, Obst und Gemüse“ von Bernd Böhmer

Schnelles Erkennen von Krankheitsursachen - Krankheitsbilder aller wichtigen Pflanzengruppen - Vergleichsbilder für die schnelle Diagnose - Mehr als 600 Farbfotos In Verbindung mit einer umfangreichen Fotosammlung geben die im Farbatlas dargestellten Schadbilder und Kurzbeschreibungen einen Überblick über die wichtigsten Schadursachen der jeweiligen Pflanzenart und ermöglichen im Vergleich mit einer kranken Pflanze eine erste Diagnose. Dargestellt werden die Krankheitsbilder von Pflanzen im Zimmer, Wintergarten oder Garten und alle Gegenmaßnahmen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie