Bernd Böhmer , Walter Wohanka Farbatlas Krankheiten und Schädlinge an Zierpflanzen, Obst und Gemüse

Inhaltsangabe zu „Farbatlas Krankheiten und Schädlinge an Zierpflanzen, Obst und Gemüse“ von Bernd Böhmer

Schnelles Erkennen von Krankheitsursachen

- Krankheitsbilder aller wichtigen Pflanzengruppen
- Vergleichsbilder für die schnelle Diagnose
- Mehr als 600 Farbfotos

In Verbindung mit einer umfangreichen Fotosammlung geben die im Farbatlas dargestellten Schadbilder und Kurzbeschreibungen einen Überblick über die wichtigsten Schadursachen der jeweiligen Pflanzenart und ermöglichen im Vergleich mit einer kranken Pflanze eine erste Diagnose.
Dargestellt werden die Krankheitsbilder von Pflanzen im Zimmer, Wintergarten oder Garten und alle Gegenmaßnahmen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist