vor 5 Jahren

Wer hat Lust sich von meinem Buch verzaubern zu lassen und in eine traumhafte Welt entführen zu lassen? Ein Leseabenteuer voll Sternenstaub, Darachen, Hexen und Zauberer. Es heißt hier können buchstäblich Träume wahr werden.

Aber Vorsicht:
Dieses Buch ist pure Magie.

Mehr Infos zum Buch gibt es hier:

Würd mich echt freuen, wenn der ein oder andere Mal einen Blick ins Buch riskiert und mir seine Meinung mitteilt. ;)

Weihnachtliche Grüße,
Bernd

Autor: Bernd B Badura
Buch: Werke eines großen Meisters - Teil I von IV - Ein wahr gewordener Traum (Werke eines großen Meisters - Ein Kurzgeschichtenerzählroman)

Nefertari35

vor 5 Jahren

Dieses Buch strahlt Faszination aus, die ich gerne kennenlernen möchte. Der Einblick in die Geschichte gefällt mir sehr gut und der Trailer ist sehr interessant anzuschauen. Die Illustrationen sind wirklich schön. Also ich würde es gerne lesen!

vor 5 Jahren

Das ist lieb von dir Nefertari, mag sonst noch wer?

Susi180

vor 5 Jahren

es sieht sehr interessant aus und wunderschön... aber ist es ein buch oder ein ebook? weil bei amazon finde ich nur die kindle edition... die leseprobe hört sich schön an und lässt sich wunderbar lesen... leider besitze ich keinen reader... aber das cover ist ja wirklich wunderschön... ich mag es sehr :)

vor 5 Jahren

Das Cover sieht toll aus und ich mag Drachen. Ich bin neugierig geworden und würde auch gerne mitlesen.

Lea-xoxo

vor 5 Jahren

Das Cover sieht wirklich klasse aus und Drachen sind eh irgendwie toll. Die Inhaltsangabe sagt ja meiner Meinung nach nicht viel aus und deswegen möchte ich gerne, wenn es noch klappt, auch mitlesen :)

cole88

vor 5 Jahren

Die Infos zum Buch und die schon vorhandenen Stimmen lassen viel versprechen. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich wär auf jedn mit von der Partie.

@Susi180

Hallo Susi, ja leider gibt es zum Buch nur die ersten beiden von 4 Teile als E-Book. Ich sehe aber zu, daß ich "Werke eines großen Meisters" noch Anfang bis Mitte diesen Jahres über Create Space bei Amazon auch als Taschenbuch und wohl auch über Lulu sogar als Hardcover (mit Schutzumschlag) herausbringe. Freue mich nämlich schon riesig darauf dieses wunderschöne Cover mit entsprechendem Buch in den Händen zu halten. Ich hatte sogar schon ein paar Nachfragen von Kleinverlagen, aber die hatten vor 2014 keinen Platz in ihren Veröffentlichungskalendern. Das wäre natürlich eine tolle Sache. Denn bisher kann ich nur versprechen, daß ich anfangen werde das Buch dieses Jahr in Eigenverlag über Amazon und Lulu zu vertreiben, aber wenn das klappt wäre das Buch ab nächstem Jahr sogar im deutschlandweiten Buchhandel zu erhalten. ;)

Falls du es bis dahin aber nicht abwarten kannst:
Über Computer läßt sich mit dem Kindle-Reader auch nicht sooo schlecht lesen. Das mache ich nämlich gerade öfters.

Und was euch anderen betrifft: Natürlich dürft ihr gern mitlesen, ich freue mich sogar sehr euch "an Bord" begrüßen zu dürfen.

LG,
Bernd

Susi180

@BerndBadura

Hallo Bernd,
ja ich denke das Cover kommt erst bei gedruckter Ausführung richtig zu Geltung und wenn die Farben dann noch so schön kräftig bleiben ist es ein wahrer Augenschmaus :) sehr sehr schön... oh wenn es das Buch im Moment nur in der EBook Ausführung gibt dann muss ich noch etwas Geduld haben, ist ja nicht so das ich als Leseratte nichts zu lesen hätte :) und dann ist die Vorfreude um so größer... ich drücke dir ganz doll die Daumen das es alles so klappt und das Dein Buch gut bei den Lesern ankommt, aber davon bin ich überzeugt :) ich wünsche allen die teilnehmen auf jedenfall viel Spaß bei der Leserunde und Dir auch einen guten Start mit dem schönen Buch... :) ganz liebe Grüße

Lea-xoxo

Hallo :)

Wenn es noch keine gedruckte Fassung gibt, muss ich leider passen. Ich habe keinen Kindle und möchte auch nicht auf dem PC lesen, da ich dadran eh schon viel zu viel sitze ;)

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Buch :)

Buchfan276

vor 5 Jahren

Ich würde das Buch gerne lesen, wenn es das Buch im epub-Format gäbe.
Ich habe nämlich zu Weihnachten einen Reader bekommen und das wäre mein erstes E-Book.
Die Beschreibung auf Amazon hat mich neugierig gemacht und auch das Cover ist sehr schön.

@Lea-xoxo

Hallo Lea, ich denke ich werde nochmal eine Lesrunde starten, wenn das Buch auich als Printausgabe erschienen ist. Würd mich freuen, wenn du dann dabei bist. Kannst mich ja auf Lovelybooks adden, dann müßtest du ja mitbekommen, wenn ich die Leserunde starte.

@Buchfan276

Hallo Buchfan, was hast du denn für einen Reader? Normalerweise gibt es nämlich für jeden Reader eine App, mit der man auch das Kindle-Format ohne weiteres lesen kann. Ich kann mich da für dich gern mal umschauen. ;)

Buchfan276

vor 5 Jahren

Ich habe den ganz einfachen, den man für 59,99 bei Thalia und Weltbild etc. bekommt.
Möglich wäre, glaube ich, auch PDF, aber da bin ich nicht ganz sicher.

@Buchfan276

Also PDF ist für E-Books nicht ganz sooo gut geeignet, weil es teilweise ziemlich komisch dargestellt wird.

vor 5 Jahren

Und? Hat schon wer einen Blick ins Buch geworfen?

vor 5 Jahren

Und? Hat schon jemand reingelesen?