Bernd Badura Werke eines großen Meisters

Inhaltsangabe zu „Werke eines großen Meisters“ von Bernd Badura

Viele Geheimnisse gibt es zu entdecken und viel Verborgenes zu erfahren, für den, der sich mit Schapo Klack ins Abenteuer wagt! Mit dem Traumweltler die Reise in die Welt der Realität antritt, um mit ihm die Fährnisse zu meistern, die nötig sind um Morpheus mysteriöse Mission zu erfüllen. Schapo muss hierfür all seinen Mut zusammennehmen, sich seiner Sterblichkeit stellen und wahrlich über sich hinauswachsen. Doch bricht er seine Reise ohne Verzug an, einzig in seinem Gepäck: Werke eines großen Meisters, ein märchenhaftes Buch voller Drachen, Hexen und Sternenstaub, das den Leser entführt und ihn auf wundersame Reisen voller zauberhafter Wesen schickt. Man sagt hier könnten Träume wahr werden. Doch Vorsicht: Dieses Buch ist pure Magie!

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine Fortsetzung die den ersten Teil trumpft und dabei einen mehr als fiesen Cliffhanger hat.

Seelensplitter

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss