Inhaltsangabe zu "Warnsignale /Psychoedukative Gruppen für Angehörige schizophren oder schizoaffektiv Erkrankter"

Komplettpaket:

1. Materialie 50 (Meine persönlichen Warnsignale: Ein psychoedukatives Therapieprogramm zur Rezidivprophylaxe bei schizophrener und schizoaffektiver Erkrankung - Manual für Gruppenleiter)

2. Materialie 51+CD-ROM (Meine persönlichen Warnsignale: Ein Therapieprogramm zur Vorbeugung von Rückfällen bei schizophrener und schizoaffektiver Erkrankung - Arbeitsbuch für Grupenteilnehmer)

3. Materialie 52+CD-ROM (Psychoedukative Gruppen für Angehörige schizophren oder schizoaffektiv Erkrankter - Manual für Gruppenleiter)

Verlag:dgvt-Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2009