Bernd Bendixen Der Sprachkurs. Für Unterricht und Studium

Inhaltsangabe zu „Der Sprachkurs. Für Unterricht und Studium“ von Bernd Bendixen

Der Sprachkurs setzt keine Vorkenntnisse voraus, strebt aber in sechs Lektionen ein Niveau der Sprachbeherrschung an, das deutlich über dem Abiturstoff liegt. Er vermittelt in enger Verknüpfung mit dem Leitfaden und mit dem Russischen Universalwörterbuch alle wesentlichen Erscheinungen der russischen Grammatik sowie Grundkenntnisse in Lexikologie und Phonetik. Sei-ne textgebundenen Übungen entwickeln Fertigkeiten im Hören, monologischem und dialogischem Sprechen, Lesen und Schreiben, die eine problemlose Kommunikation im Alltag sichern. Etwas über 1800 lexikalische Einheiten werden zur produktiven und weitere 4500 zur rezeptiven Beherrschung geführt. Das tief gestaffelte Hilfesystem der CD­-Version erleichtert die Aneignung der Inhalte, die komplette Sound­-Unterstützung durch Muttersprachler führt zu korrekter Aussprache. Über 800 Lexik­Trainings­-Einheiten, über 1000 Auswahlfragen und über 5500 Eingabefelder direkt im Material sowie die rund 40000 Einzelaufgaben der Trainingseinheiten lassen die Übungsmöglichkeiten im Sprachkurs fast unbegrenzt erscheinen. Siehe auch: 3-447-04818-2 (CD-ROM); 3447-04817-4 (Buch); 3-447-04819-0 (Komplettangebot: Buch & CD-ROM) Voraussichtlich im Mai 2006 erscheint die aktualisierte und erweiterte CD-ROM, Version 4.0.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86