Bernd Beyer Uuups!

Inhaltsangabe zu „Uuups!“ von Bernd Beyer

Die zwischenmenschlichen Beziehungen mit ihren Höhen und Tiefen stehen im Vordergrund dieses Buches. Da legt eine Frau eine Bananenschale auf das Grab ihres Mannes, ein Arzt zweifelt an seinen Fähigkeiten oder eine Multimillionärin holt sich einen Kleinkredit. Es geht auch um einen Spanner, um sich streitende Eheleute, um "gräfliche Hochstapeleien", um Abenteuer auf Teneriffa, um Angst vor einem entlaufenen Mörder, um Komasaufen, um Erlebnisse am FKK-Strand und um vieles mehr.
Der Autor Bernd Beyer hat den Menschen sehr genau zugeschaut und sie treffend und etwas überspitzt dargestellt. Seine Geschichten sind so fantastisch und doch so realitätsnah, dass sie tatsächlich passiert sein könnten. Gute Unterhaltung ist garantiert!

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Kleine Stadt der großen Träume

Ich hatte nicht erwartet, dass mich das Buch so umhaut. Trotz der nicht so schönen Ereignisse hatte ich unheimlich viel Spaß beim Lesen.

Miriam-Anna

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum