Bernd Blume , Corinna Karl-Sander Torgau

Inhaltsangabe zu „Torgau“ von Bernd Blume

Die Renaissancestadt Torgau im Wandel zwischen gestern und heute. 55 Bildpaare zeigen im Wechselspiel von historischen und aktuellen Aufnahmen, wie sich die Stadt über die Jahre entwickelt und verändert hat. Torgau, ein Zentrum der Reformation, besticht durch seine Lage an der Elbe und sein imposantes Schloss Hartenfels. Seine wunderschöne Altstadt wurde in den vergangenen Jahrzehnten aufwändig saniert.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang