Bernd Blume , Corinna Karl-Sander Torgau

Inhaltsangabe zu „Torgau“ von Bernd Blume

Die Renaissancestadt Torgau im Wandel zwischen gestern und heute. 55 Bildpaare zeigen im Wechselspiel von historischen und aktuellen Aufnahmen, wie sich die Stadt über die Jahre entwickelt und verändert hat. Torgau, ein Zentrum der Reformation, besticht durch seine Lage an der Elbe und sein imposantes Schloss Hartenfels. Seine wunderschöne Altstadt wurde in den vergangenen Jahrzehnten aufwändig saniert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch