Bernd Brümmer Akkorde griffbereit

Inhaltsangabe zu „Akkorde griffbereit“ von Bernd Brümmer

AKKORDE GRIFFBEREIT von Erfolgsautor Bernd Brümmer enthält alle Akkordgriffe, Open Chords, Powerchords und Barrégriffe, die man zum Gitarre spielen braucht. Die über 2500 Gitarrengriffe in allen Tonarten sind handverlesen und sofort einsetzbar. Dank der übersichtlichen Gliederung findet man für jede Situation schnell den passenden Akkordgriff. AKKORDE GRIFFBEREIT – der handliche Begleiter für jeden, der Gitarre spielt! Über 2500 Gitarrengriffe Open Chords, Powerchords, Barrégriffe Handverlesen und sofort einsetzbar Übersichtlich gegliedert Für alle Tonarten Für jede Stilistik Gehört in jede Gitarrentasche

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104