Bernd Brucker Die besten Fußballersprüche

Inhaltsangabe zu „Die besten Fußballersprüche“ von Bernd Brucker

Unser Beitrag zur WM 2006 in Deutschland!§§Ob Sportschau, Live-Übertragung eines Fußballspiels im Fernsehen oder Sportnachrichten die oftmals witzigen Kommentare der Moderatoren, die flotten Sprüche der Trainer oder die ach so intelligenten Aussprüche der Spieler selbst erheitern die Nation. In diesem Band sind nun endlich einmal alle geistreichen Ergüsse aus der Welt des beliebtesten Sports der Deutschen zusammengetragen.§§ Einmalig auf dem deutschen Buchmarkt!§ Ein Muss für echte Fans! § Mit allen schonungslosen »Weisheiten« von Fußballern, Trainern, Funktionären und Reportern.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Rezension zu "Die besten Fußballersprüche" von Bernd Brucker

Die besten Fußballersprüche

michella propella

14. July 2011 um 23:54

einfach amüsant. zitate gegen, über und für fussball. aussagen von personen die direkt oder indirekt mit fussball in verbindung stehen, ordentlich eingeteilt in kategorien. öfter mal flach, dann wieder subtil, genial, komisch, gekonnt - aber genauso ist fussball ja auch, eben abwechslungsreich. unterhaltsam, zum blättern, vorlesen, ablenken, lücken füllen. ein paar beispiele: WAS SOLL ICH SAGEN? SCHEISSE GESPIELT, SCHEISSE VERLOREN.SCHEISSE! (dede) GEWOLLT HAB ICH SCHON GEMOCHT, ABER GEDURFT HAM SIE MICH NICHT GELASSEN (lothar matthäus) AILTON RENNT IMMER NUR NACH VORN UND GERADEAUS. ALS DIE TECHNISCH VERSIERTEN BRASILIANER DAS KOMBINIEREN GEÜBT HABEN, HAT ER WOHL GEFEHLT. ( uli hoeneß) DAS IST KEINE AUSWECHSLUNG, DAS IST EINE VÖLKERWANDERUNG. (christian günther, bremens stadionsprecher, als 3 spieler gleichzeitig ausgewechselt werden) MARIO BASLER IST NOCH NICHT HIER. DER FLUG NACH KAPSTADT WAR EIN NICHTRAUCHERFLUG. DA KONNTE ER NICHT. (berti voigts) ALSO EIN NORMALES FOUL IST FÜR MICH NICHT UNFAIR. (uwe seeler) NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL. (sepp herberger) DER GRUND WAR NICHT DIE URSACHE SONDERN DER AUSLÖSER. (franz beckenbauer) WAS MEINE FRISUR BETRIFFT DA BIN ICH REALIST. (rudi völler) WIR SIND HIERHER GEFAHREN UND HABEN GESAGT: OKAY, WENN WIR VERLIEREN, FAHREN WIR WIEDER NACH HAUSE. (marco rehmer) uvm.