Bernd Brucker Fingerspiele

Inhaltsangabe zu „Fingerspiele“ von Bernd Brucker

»Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen ...« – ein Fingerspiel, das jeder aus seiner Kindheit kennt. Das geschickte Verbinden von Reimen und Fingerbewegungen fasziniert jedes Kind. Bernd Brucker weiß, wie viel Spaß die Kleinen dabei haben können, und hat neue und klassische Varianten zusammengestellt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Fingerspiele" von Bernd Brucker

Fingerspiele

Chilischoten

29. January 2010 um 18:11

Das Buch "Fingerspiele" von Bernd Brucker hat eine schöne handliche Größe und es stehen viele schöne Ideen drin. Zu jedem Spiel wird eine Erklärung gegeben, wie man es darstellen kann mit den Fingern und alles ist gut zu verstehen. Gut sind auch die Tipps in der Einführung des Buches.

• Rezension zu "Fingerspiele" von Bernd Brucker

Fingerspiele

27. June 2009 um 09:39

Eine schöne Zusammenstellung von Fingerspielen für kleine Kinder.