Achtung Wasser

Achtung Wasser

Inhaltsangabe zu "Achtung Wasser"

Mit atemberaubenden Fotos gelang es Naturforscher Bernd Bruns, die verschlüsselte Sprache lebendigen Wassers sichtbar zu machen. Als Pionier auf dem Gebiet der Hydrologie schaffte er es erstmalig, Wasser in seinem natürlichen Fließzustand abzulichten. Seine Illustrationen gelten in der Fachwelt als Sensation und sollen mit diesem Buch nun auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. So wird die Botschaft dieses Lebenselixiers, das Wunder seiner inneren Struktur jedermann nahegebracht.

Was beinhaltet der Begriff „Information“?
Wie zeigen sich die Strukturen positiv gereiften Wassers?
Wie können wir dem lebensspendenden Element mehr Achtung und Verständnis entgegenbringen?
Was muss geschehen, damit das Wasser wieder in seiner ursprünglichen Kraft und Energie fließt?

Anschaulich und lebendig schildert der leidenschaftliche Fotograf und Wissenschaftler seine eigenen Erfahrungen mit dem spannenden Element und führt den Leser so zu einer neuen Dimension des Wassermysteriums.

ISBN:9783981720358
Verlag:EU-Umweltakademie