Bernd Daschek Auf Mädchenart

Inhaltsangabe zu „Auf Mädchenart“ von Bernd Daschek

Luzie, die junge geschäftstüchtige Tochter im Hause Franchetti – einem klassischen italienischen Familienunternehmen - hat es faustdick hinter den Ohren: In den Künsten der Erotik überaus erfahren, sinnt das gescheite Mädchen nach Rache, als ihr Vater eines Tages auf erniedrigende Weise ums Leben kommt. Auf Mädchenart! Um den Mörder seiner gerechten Strafe zuzuführen, nutzt Luzie all ihre Verführungskünste. Mal als aufreizendes Girlie, mal als verführerischer Vamp verfolgt sie einen ausgeklügelten Plan. (Quelle:'E-Buch Text/26.05.2015')

Einfach nur derb! Der Krimi ist dabei leider auf der Strecke geblieben.

— ChattysBuecherblog
  • Buchverlosung zu "Auf Mädchenart" von Bernd Daschek

Auf Mädchenart

ChattysBuecherblog

Auf meinem Blog ist ein neues Gewinnspiel gestartet.

16. August 2015 um 05:49
  • Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2015

01. August 2015 um 17:45
  • 3-Sterne für Sex & Crime

Auf Mädchenart

18. July 2015 um 08:43

Sex and Crime Klappentext: Luzi, die junge geschäftstüchtige Tochter im Hause Franchetti - einem klassischen italienischen Familienunternehmen - hat es faustdick hinter den Ohren: In en Künsten der Erotik überaus erfahren, sinnt das gescheit Mädchen nach Rache, als ihr Vater eines Tages auf erniedrigender Weise ums Leben kommt. Au Mädchenart! Um den Mörder seiner gerechten Strafen zuzuführen, nutzt Luzie all ihre Verführungskünste. Mal als aufreizendes Girlie, mal als verführerischer Vamp verfolgt sie einen ausgeklügelten Plan. Meine Meinung: Ein Buch, das als Sex & Crime angekündigt wird ... na, wenn das mal nicht interessant klingt. So dachte ich zumindest ... Leider musste ich feststellen, dass außer derben Ausdrücken (Zungen-Schwert, Schabenstachel etc.) kaum eine Handlung existiert. Von Crime, also einem Krimi ist das ca. 90 Seiten umfassende Buch, weit entfernt. Eigentlich geht es ja nur um Sex. Und zwar den puren Sex, also keine Erotik, sondern nur den Akt. Und das eben auf sehr derbe Art und Weise. Man hat eigentlich nicht wirklich die Chance die Charakteren der Protagonisten kennenzulernen, da auf die Protas auch nicht das Augenmerk gelegt wird. Fazit Als Krimileser bin ich doch etwas enttäuscht zurück geblieben.