Bernd Daschek , Hailey J. Romance Prickelbeeren: erotische Höhenflüge, stilvoll erzählt

Inhaltsangabe zu „Prickelbeeren: erotische Höhenflüge, stilvoll erzählt“ von Bernd Daschek

Sie lieben es lustvoll? Tauchen Sie in pulsierendes Sinnesrauschen ein und lassen sich von den vielfältigen Spielarten der Erotik fesseln! Niveauvoll, mit Stil und viel Fantasie. Sehnsüchte, geheime Wünsche, die wir ausleben können. Wenn Sie wissen möchten, was Sparta, Backen und Kältegrade gemeinsam haben, dann lassen Sie sich von uns verführen. Manchmal darf es mehr sein. Lustige, romantische, wilde, tabulose und sehr befriedigende Geschichten werden Sie in ihren Bann ziehen. Ob Sie allein lesen, oder sich von Ihrem Partner vorlesen lassen, Sie kommen auf Ihre Kosten – in jeder Hinsicht! Erotische Höhenflüge, von 16 kreativen Autoren stilvoll erzählt. 18 neue, atemberaubende Geschichten auf über 300 prickelnden Seiten. Eine erotisierende Sammlung mit den Originalerzählungen von: Hailey J. Romance, Mila EnWood, Bernd Daschek, Peter Walther, Dorothe Reimann, Claudia Wieland, Sam Freythakt, Nina Wallheim, Lora S., Franck Sezelli, A. E. Eiserlo, Ray Yannick Allgaier, Sandra Karin Foltin, Manu Zahn, Tuula Schneider und Ilka Sommer.

Man nehme Erotik und diverse Autoren- fertig ist eine gelungene Mischung erotischer Kurz-Häppchen, die gut unterhalten durch Variation

— Sarah67
  • Die Mischung macht es, wie in der Erotik

Prickelbeeren: erotische Höhenflüge, stilvoll erzählt

Sarah67

31. October 2017 um 17:38

Erotik kann alles sein- jeder hat da andere Vorlieben und dadurch besticht das Buch, welches ich als Anthologie einordnen möchte, denn es haben sich mehrere Autoren zusammengefunden, die zu dem Thema etwas verfasst haben- mal herb, mal derb, mal sanft, mal nachdenklich- in der Liebe und Erotik becirct auch die Variation. Bei solchen Kurzgeschichten-Sammlungen ist nicht jeder Autor auf dem Niveau des anderen, damit meine ich nicht vom Können- bewahre- sondern vom Stil her- bei dem einen ist es tiefstrukturiert, der andere schreibt leichter. Doch das mag ich. Kurzgeschichten einer Autorin oder eines Autoren in dem Bereich werden manchmal schnell langweilig, da es immer ein Stil ist. Ich bin auf der Suche nach erotischen Kurzgeschichten auf das Buch gestoßen und wurde nicht enttäuscht.