Bernd Daschek , Hailey J. Romance Prickelbeeren: erotische Höhenflüge, stilvoll erzählt

Inhaltsangabe zu „Prickelbeeren: erotische Höhenflüge, stilvoll erzählt“ von Bernd Daschek

Sie lieben es lustvoll? Tauchen Sie in pulsierendes Sinnesrauschen ein und lassen sich von den vielfältigen Spielarten der Erotik fesseln! Niveauvoll, mit Stil und viel Fantasie. Sehnsüchte, geheime Wünsche, die wir ausleben können. Wenn Sie wissen möchten, was Sparta, Backen und Kältegrade gemeinsam haben, dann lassen Sie sich von uns verführen. Manchmal darf es mehr sein. Lustige, romantische, wilde, tabulose und sehr befriedigende Geschichten werden Sie in ihren Bann ziehen. Ob Sie allein lesen, oder sich von Ihrem Partner vorlesen lassen, Sie kommen auf Ihre Kosten – in jeder Hinsicht! Erotische Höhenflüge, von 16 kreativen Autoren stilvoll erzählt. 18 neue, atemberaubende Geschichten auf über 300 prickelnden Seiten. Eine erotisierende Sammlung mit den Originalerzählungen von: Hailey J. Romance, Mila EnWood, Bernd Daschek, Peter Walther, Dorothe Reimann, Claudia Wieland, Sam Freythakt, Nina Wallheim, Lora S., Franck Sezelli, A. E. Eiserlo, Ray Yannick Allgaier, Sandra Karin Foltin, Manu Zahn, Tuula Schneider und Ilka Sommer.