Cover des Buches Arthurs Entführung (ISBN: 9783770020416)

Leserunde zu "Arthurs Entführung" von Bernd Desinger

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

BerndDesingers avatar
BerndDesingervor 7 Jahren

Was tust Du, wenn Deine Welt plötzlich nicht mehr dieselbe ist?
Als ihn seine Freunde besuchen wollen, ist Arthur verschwunden. Alles, was die vier Verbliebenen finden, ist ein Brief seiner Entführer mit Reisezielen. Dazu noch eine erhebliche Summe an Bargeld. Und eine Aufgabe: Sie sollen Arthur suchen.

Eric, Lance, Falk und Jannifer brechen ins Abenteuer auf - zunächst durch Deutschland, nach New York, Los Angeles und Norwegen. Jeder ist auf sich allein gestellt. Und jeder muss schon bald erfahren, dass die Grenzen des eigenen Verstandes nicht Grenzen dieser Welt sind. Auch dass Eidechsen sprechen können, erscheint bald nicht mehr ungewöhnlich.

"Arthurs Entführung" ist der erste Band der Trilogie "Der Doppelweg" - poetisch, surreal, mitreißend.

Liebe Leserinnen und Leser,
ganz herzlich möchte ich Euch einladen zur Beteiligung an einer Leserunde mit "Arthurs Entführung". Der Droste Verlag verlost unter allen Bewerbern 20 Exemplare des wunderbar gestalteten Taschenbuchs, die unmittelbar mit Erscheinungsdatum am 11. September an die Gewinner versendet werden.
Gesucht werden Leser, die Spannung lieben und bereit sind, sich auf das Ungewöhnliche einzulassen. Schreibe mir einfach, warum Du gerne in der Runde mitlesen möchtest.

Nun wünsche ich viel Erfolg!

Bernd Desinger

Bernd Desinger studierte deutsche Sprache und Literatur, Geschichte, Psychologie und Film. Viele Jahre beim Goethe-Institut lebte und arbeitete er u.a. in Toronto, München und Los Angeles. Seit 2009 leitet er das Filmmuseum Düsseldorf. Der Romanautor veröffentlichte auch Rocklyrik und Gedichte sowie eine Aphorismen-Sammlung. Zu seinen bekanntesten Büchern zählen der surreale Thriller "Der Schütze" und der Zukunftsroman "ZZZ - Zeltstadt Zeche Zollverein“. Der Roman "Arthurs Entführung", das erste Buch der Trilogie "Der Doppelweg", erscheint im September 2017.