Bernd Dicks Das Spick-mich-Schüler-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Spick-mich-Schüler-Buch“ von Bernd Dicks

Eine Idee macht Furore: Seit Februar 2007 können Schüler ihre Lehrer im Internet benoten - Hunderttausende machen schon mit! Spickmich ist das Schülerportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz geworden. Jetzt erklären die Macher, wie Schule wirklich funktioniert und was jeder Schüler wissen sollte. 400.000 angemeldete Schüler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz seit Februar 2007 150.000 benotete Lehrer 1.000- 2.000 Neuanmeldungen pro Tag 150.000 angemeldete Interessenten (Eltern und Lehrer) 50.000 Spickmich-User haben sich bei einer Internet-Abstimmung für dieses Cover entschieden

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Chipsy

Chipsy

18. March 2010 um 18:26

ich stimme ronald zu
    ein lustiger schüler lehrer ratgeber. nicht ein richtiges buch zum "lesen" aber doch ganz lustig und interessant ! :)

• Rezension zu "Das Spick-mich-Schüler-Buch" von Bernd Dicks

Das Spick-mich-Schüler-Buch
    donald12435

donald12435

31. January 2010 um 17:13

hier wird erklärt wie du deine lehrer austricksenkannst oder wie deine leherrin leherrin geworden ist oder auch ein wörterbuch schüler-leherrin lehrerin-schüler dieses buch isrt für kinder und jugendliche geschrieben niemals dürfen eltern oder lehrer dieses buch in die hände kriegen niemals wie ging es z.B. promis i der schule wer waren die berümtesten sitzenbleiber und am schluß die hundertelf lustigsten lehrersprüche