Bernd Flessner CD WISSEN Junior - Live dabei - Geheime Codes und verschollene Schätze

Inhaltsangabe zu „CD WISSEN Junior - Live dabei - Geheime Codes und verschollene Schätze“ von Bernd Flessner

Seit jeher fesselt das Unerklärliche die Menschen. Ob es Nessie oder der Yeti sind, rätselhafte Erscheinungen wie UFOs oder Kornkreise, der Da-Vinci-Code oder gar die Legende des verschwundenen Bernsteinzimmers – mysteriöse und scheinbar unfassbare Phänomene versetzen die Welt immer wieder in Erstaunen. „Live dabei“ ist geheimnisvollen Rätseln der Menschheit auf der Spur. Kurzweilig und spannend wird ihr wahrer Kern enthüllt!

Zu viel des Guten

— glanzente