Bernd Flessner , Bernd Flessner Der Kinder Brockhaus Pferde

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Pferde“ von Bernd Flessner

Ein Muss für junge Pferdefans, die alles über ihr Hobby erfahren möchten! Über 200 Lexikonartikel zum Schmökern und über 400 Grundbegriffe zum Nachschlagen: von Pferde- und Ponyrassen über Haltung, Futter und Pflege, Reittechniken und Reitsportarten bis hin zu Berufen rund ums Pferd. Mehr als 400 Farbfotos, Grafiken und doppelseitige lllustrationen stellen die Inhalte anschaulich dar. Ausgewählte Testfragen machen fit für die Prüfung zum Kleinen Reitabzeichen.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla