Der kleine Major Tom. Hörspiel 2: Rückkehr zur Erde

Der kleine Major Tom. Hörspiel 2: Rückkehr zur Erde

Das neue Buch von Bernd Flessner erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Der kleine Major Tom. Hörspiel 2: Rückkehr zur Erde" als Hörbuch bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Major Tom. Hörspiel 2: Rückkehr zur Erde"

Ein weiteres spannendes Weltraumabenteuer rund um den kleinen Major Tom, Astronautin Stella und Roboterkatze Plutinchen jetzt auch als Hörspiel! Mit ihrem nagelneuen Raumschiff, dem Space Racer, fliegen sie auf die Erde, um dem Geheimnis der sich verdunkelnden Sonne auf die Spur zu kommen. Und auch eine knifflige Reparatur am Weltraumteleskop steht an…Viele atmosphärische Geräusche und Dialoge von ausgebildeten Sprechern machen dieses Hörspiel zu einem besonders unterhaltsamen Spaß! Peter Schilling spricht den großen Major Tom.
Mit Bonustrack: "Major Tom (Völlig losgelöst)" von Peter Schilling.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG