Bernd Flessner Geheime Codes und verschollene Schätze

Inhaltsangabe zu „Geheime Codes und verschollene Schätze“ von Bernd Flessner

Seit jeher fesselt das Unerklärliche die Menschen. Ob es Nessie oder der Yeti sind, rätselhafte Erscheinungen wie Ufos oder Kornkreise, der Da-Vinci-Code oder gar die Legende des verschwundenen Bernsteinzimmers - mysteriöse und scheinbar unfassbare Phänomene versetzen die Welt immer wieder in Erstaunen. Bernd Flessner ist 20 geheimnisvollen Rätseln der Menschheit auf der Spur, kurzweilig und spannend enthüllt er ihren wahren Kern. Aus dem Inhalt: Von der Begegnung mit sagenhaften Ungeheuern, Was Nostradamus über die Zukunft wusste, Verschollen im Bermudadreieck, Wie weit reicht die Macht der Gedanken? Gibt es UFOs wirklich?

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe