Bernd Flessner , Alexander Jung Team Triton, Band 2: Piranhas greifen an!

Inhaltsangabe zu „Team Triton, Band 2: Piranhas greifen an!“ von Bernd Flessner

Jeff, Yolande und Til leben mit ihren Eltern in dem Unterwasser-Forschungsschiff "Triton", das überall auf der Welt an aufregenden Plätzen für Abenteuer Halt macht.

. "Da steht wirklich ein Indianer", stellte Carl fest, als auch er sich umsah.
"Jetzt fängt der auch noch an!", meckerte Susan.
"Da ist nicht nur ein Indianer", stellte Jeff fest. "Das ist ein halber Stamm."
"Xingu", sagte der Indianer, der direkt vor Jeff stand.
Schlagartig beendeten Susan und Til ihr Streitgespräch und sahen sich um. Die Gelben und die Blauen waren von zehn Indianern umzingelt.

Jeff ist entsetzt und ahnt nicht, was ihm und seinen Freunden noch alles blüht am Amazonas und im dichten Regenwald. Abenteuer und Spannung sind garantiert!

Mit farbigem Glossar - viele Infos, Rekorde, Quizfragen und Fotos rund um den Amazonas. So bist du hautnah dabei!

Auf acht farbigen Seiten gibt es weitere Infos über jedes Abenteuer - so bist du hautnah dabei.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor