Trainingshandbuch für Detektive

Trainingshandbuch für Detektive

Inhaltsangabe zu "Trainingshandbuch für Detektive"

Mit Justus, Peter und Bob, den drei erfolgreichen Detektiven aus Rocky Beach trainieren und Meisterdetektiv werden: In Justus Jonas' Werkstatt werden wichtige Detektiv-Utensilien wie Periskop, Feldtelefon, Morsestation und Kompass gebaut. Peter Shaw gibt sportliche Trainingstipps, die jeden zum Profi im Verfolgen und Spuren sichern werden lassen; und der Einblick in Bob Andrews' Archiv zeigt, wie richtig recherchiert und der PC für die Detektivarbeit genutzt wird. Mit Intelligenztests, Tipps & Tricks und Anleitungen zu spannenden Detektivspielen. Das ultimative Trainingsbuch für alle angehenden Detektive!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:15.09.2008