Bombenstimmung: Tannenbergs sechster Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

Bombenstimmung: Tannenbergs sechster Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

Inhaltsangabe zu "Bombenstimmung: Tannenbergs sechster Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)"

Hauptkommissar Wolfram Tannenberg fiebert dem Ereignis des Jahres entgegen. Deutschlands beliebteste Quiz-Show gastiert in seiner Heimatstadt. Mit von der Partie ist seine Familie: Vater, Bruder und Neffe nehmen als Kandidatenteam an dem Quiz in der ausverkauften Stadthalle teil. Mitten in der Livesendung meldet sich ein skrupelloser Erpresser und fordert den Hauptgewinn von 10 Millionen Euro. Er behauptet, mehrere Sprengsätze im Keller des Gebäudes deponiert zu haben und droht diese zu zünden. Als zwei Bomben in der Nähe der Halle explodieren, wird Tannenberg klar, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt, um eine Katastrophe zu verhindern ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER