Bernd Franzinger Hexenschuss

Inhaltsangabe zu „Hexenschuss“ von Bernd Franzinger

Norbert Basler, Personalvorstand einer Bank, wird in seiner Kaiserslauterer Villa tot aufgefunden. Ein Schuss in den Lendenbereich kostete ihn das Leben. Kurz darauf werden zwei weitere tote Personaler gefunden, beide auf die gleiche Art ermordet. Bei seinen Ermittlungen trifft Kommissar Tannenberg auf eine Mauer des Schweigens. Erst eine Diskussion über die Frauenquote bringt ihn auf eine Idee: Dient die Mordserie an einflussreichen Männern womöglich dem Ziel, auf morbide Weise Frauenförderung zu betreiben?

Totenstille im Watt

Klasse

Yvonne_Schmidt

Du sollst nicht leben

Unheimlich, gruselig fast beängstigend und dennoch will man einfach nur wissen wie es weiterläuft.

RubyKairo

Die Stunde der Schuld

mein 1. buch von n. roberts und ich hab soooooviel mehr bekommen als erwartet, spannend und toller schreibstil.... ich brauch mehr von ihr!

LeseSprotte

Der Nebelmann

Grandios, der Autor hat es absolut bis zum Ende geschafft mich zu fesseln, was ein Versteckspiel !!

BlueOcean8519

Der letzte Befehl

Lee Child und Jack Reacher haben in mir nun einen neuen, treuen Leser gefunden. Lee Child ist ein grandioser Autor!

bookweb

Sommers Tod

Ein toller Thriller mit einem unerwarteten Ende und einem eigenwilligen Ermittler - absolut empfehlenswert

EvelynM