Sinnenrausch

Sinnenrausch

Shanna1512s avatar

Schreck lass nach

Inhaltsangabe zu "Sinnenrausch"

Jonas Wildberger macht eine grausige Entdeckung: In der Brust seiner toten Mutter steckt ein Fleischmesser. Sein Vater, ein renommierter Philosophieprofessor, sitzt wie versteinert neben ihr. Die Beweislage ist eindeutig: Kommissar Tannenberg verhaftet Ansgar Wildberger.
Jonas begibt sich auf Spurensuche, will die Tat des Vaters verstehen. Dabei verrennt er sich immer mehr in dessen Forschung, steigert sich in einen Wahn, der darin gipfelt, dass seine eigene Frau Hannah plötzlich in Lebensgefahr schwebt.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2015

Shanna1512s avatar
    Shanna1512vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Schreck lass nach
    Schreck lass nach

Was war das Herr Franzinger? Ich wollte einen Krimi mit dem kautzigen Kommissar Tannenberg lesen und nicht ein Lehrbuch über angewandte Psychologie und Germanistik. Bitte, bitte ich hoffe dies war ein einmaliger Ausrutscher.