Bernd Franzinger Sinnenrausch

Inhaltsangabe zu „Sinnenrausch“ von Bernd Franzinger

Jonas Wildberger macht eine grausige Entdeckung: In der Brust seiner toten Mutter steckt ein Fleischmesser. Sein Vater, ein renommierter Philosophieprofessor, sitzt wie versteinert neben ihr. Die Beweislage ist eindeutig: Kommissar Tannenberg verhaftet Ansgar Wildberger. Jonas begibt sich auf Spurensuche, will die Tat des Vaters verstehen. Dabei verrennt er sich immer mehr in dessen Forschung, steigert sich in einen Wahn, der darin gipfelt, dass seine eigene Frau Hannah plötzlich in Lebensgefahr schwebt.

Schreck lass nach

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

• Schreck lass nach

Sinnenrausch

Shanna1512

06. September 2015 um 21:02

Was war das Herr Franzinger? Ich wollte einen Krimi mit dem kautzigen Kommissar Tannenberg lesen und nicht ein Lehrbuch über angewandte Psychologie und Germanistik. Bitte, bitte ich hoffe dies war ein einmaliger Ausrutscher.