fischer baumler

Bernd Frenz Die Rache der Orks

Inhaltsangabe zu „Die Rache der Orks“ von Bernd Frenz

Mit 'Die Rache der Orks' liefert Bernd Frenz das packende Finale zu seiner großen Völkerkriege-Trilogie.

Je länger der Krieg zwischen den Völkern tobt, desto schlimmer leidet die Bevölkerung. Der Rauch brennender Siedlungen vernebelt den Horizont, Hungersnöte brechen aus. Marodierende Horden, die sich wie Aussätzige kleiden, geißeln das Land. Inmitten dieses Chaos, gerät der Orkkönig Grimm vollends unter den Einfluss des Nekromanten Mandu. Doch auch unter den übrigen Völkern wird der Ruf nach einem gnadenlosen Kampf immer lauter. Gleichzeitig mehren sich die besonnenen Stimmen, die nach dem Wert eines Sieges fragen, der nur die Herrschaft über verbrannte Erde verspricht. Ausgerechnet ein Ork ist der Erste, der eine Antwort darauf findet. Und daraufhin allen Schuldigen grausame Rache schwört …

'Die Rache der Orks' ist actionreiche High-Fantasy für alle Fans von Markus Heitz, Michael Peinkofer und T.S. Orgel.

'Ein Paukenschlag! Bernd Frenz setzt mit seiner packenden Trilogie den Schlussakkord in der Geschichte der Völkerromane.' Bernhard Hennen

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87