Jane III

Jane III

Inhaltsangabe zu "Jane III"

Dritter Band
Jane – erfolgreiche und geliebte Jane, Schwester, Tochter und Poetin – verführt und inspiriert - in sensitiven Augenblicken von Lyrik reichbewegter Muse eingeschlossen durchschreitet sie die Mühen und die Folgen ihrer tiefbeseelten Wünsche.
Von poetischer Begeisterung umwoben inszeniert sie jedes Bühnenbild im Rollenspiel verträumter Fantasie. Doch wandelt sie im Trugbild eigener Offerten, im Spiegelbild verherrlichter Intrigen nahezu bereiterklärt. So greifen ihre Handlungen bisweilen unbemerkt in das Leben naheweilender Gefährten ein, bis eines Tages krank an Geist und Herz sie wurde.
Was weiter noch geschieht, erzählt uns diese … (Dichtung)

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2018