Vincent v. Gogh

Vincent v. Gogh

Inhaltsangabe zu "Vincent v. Gogh"

Die Schöpferkraft eines Malers Ende des ausgehenden neuzehnten Jahrhunderts versetzt auch heute so manchen Kunstfreund in die Bewegtheit der Stile und Gaben, in die Faszination der Vielfältigkeit und Farben, der Landschaften und Porträts,
wie sie uns gegenwärtig, wahrhaftig und gänzlich erscheinen mögen.
In eine neue Dichtung verfasst erblühen nicht nur die Wiesen und Bäche, die Hoffnungen und Lieben des Genies zu taufrischen Lebensfreuden, nein, vielmehr verdeutlichen die Verse und Reime den Geist und das Temperament des legendären Künstlers,
Vincent van Gogh.

Verlag:Rediroma Verlag