Bernd Ganser Damit hab ich es gelernt!

Inhaltsangabe zu „Damit hab ich es gelernt!“ von Bernd Ganser

Der optimale Begleiter für den täglichen Lese- und Rechtschreibunterricht! Ausgehend vom entwicklungspsychologischen Stufenprozess beim Schriftspracherwerb werden für jedes Grundschulkind je nach Entwicklungsstufe motivierende Übungen zum Lesen und Rechtschreiben angeboten. Für eine individuelle Förderung und unabhängig von der Jahrgangsstufe! Richtig lesen und schreiben lernen mit: einer kurzen, prägnanten theoretischen Einführung | einem umfangreichen praxisorientierten Materialteil mit Farbabbildungen sämtlicher Materialien und Hinweisen zu Einsatz und Handhabung | einer Fülle abwechslungsreicher, passgenauer Kopiervorlagen Für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos