Bernd Ganser Damit hab ich es gelernt!

Inhaltsangabe zu „Damit hab ich es gelernt!“ von Bernd Ganser

Der optimale Begleiter für den täglichen Lese- und Rechtschreibunterricht! Ausgehend vom entwicklungspsychologischen Stufenprozess beim Schriftspracherwerb werden für jedes Grundschulkind je nach Entwicklungsstufe motivierende Übungen zum Lesen und Rechtschreiben angeboten. Für eine individuelle Förderung und unabhängig von der Jahrgangsstufe! Richtig lesen und schreiben lernen mit: einer kurzen, prägnanten theoretischen Einführung | einem umfangreichen praxisorientierten Materialteil mit Farbabbildungen sämtlicher Materialien und Hinweisen zu Einsatz und Handhabung | einer Fülle abwechslungsreicher, passgenauer Kopiervorlagen Für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104