Bernd Hüfner Intuitive Hellsicht

Inhaltsangabe zu „Intuitive Hellsicht“ von Bernd Hüfner

Intuitive Hellsicht wird Dir einen einfachen aber auch absolut spirituellen Weg zeigen, Dich selbst in Deiner individuellen Hellsichtigkeit zu erleben. Es hilft Dir, eine geklärte innere Haltung zu finden und zeigt Dir einfache Techniken und effektive Übungen, um in einen Überbewussten Zustand zu gleiten. Nun hast Du den Zugang zur allumfassenden Datenbank und damit Zugriff auf alle Informationen, die Du abrufen möchtest. Um Dich auf dieser höheren Ebenen des Bewusstseins sicher navigieren zu können, zeige ich Dir in meinem Buch auch alle Grundlagen einer persönlichen Transformation. Die Schulung Deiner Hellsicht wird Dir am Besten dann gelingen, wenn Du zugleich in diesen ganz persönlichen Transformationsprozess einsteigst. Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken Deiner intuitiven Hellsicht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg