Intuitive Hellsicht

Intuitive Hellsicht

Inhaltsangabe zu "Intuitive Hellsicht"

Intuitive Hellsicht wird Dir einen einfachen aber auch absolut spirituellen Weg zeigen, Dich selbst in Deiner individuellen Hellsichtigkeit zu erleben.
Es hilft Dir, eine geklärte innere Haltung zu finden und zeigt Dir einfache Techniken und effektive Übungen, um in einen Überbewussten Zustand zu gleiten.
Nun hast Du den Zugang zur allumfassenden Datenbank und damit Zugriff auf alle Informationen, die Du abrufen möchtest.
Um Dich auf dieser höheren Ebenen des Bewusstseins sicher navigieren zu können, zeige ich Dir in meinem Buch auch alle Grundlagen einer persönlichen Transformation. Die Schulung Deiner Hellsicht wird Dir am Besten dann gelingen, wenn Du zugleich in diesen ganz persönlichen Transformationsprozess einsteigst.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken Deiner intuitiven Hellsicht.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:31.07.2017