Spirituelles Coaching

Cover des Buches Spirituelles Coaching (ISBN: 9783945952580)

Inhaltsangabe zu "Spirituelles Coaching"

Gegenwartsanalysen und Zukunftsprognosen machen nur dann wirklich Sinn, wenn sie einen klaren Coaching Aspekt beinhalten. Dieses Buch will genau diese Perspektive bieten und ist daher für Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene in der Kunst des Kartenlegens geeignet. Schritt für Schritt führe ich Dich in das Geheimnis des großen Kartenbildes ein. Ich bespreche mit Dir alle Grundlagen, erkläre Dir die Kartenbilder und auch deren Deutungsmöglichkeiten und Kombinationen. Dabei steht der Coaching
Aspekt im Zentrum und führt Dich durch alle Legungen. Jede Karte, auch die warnenden, stelle ich Dir mit lösungsorientierten Anregungen für Dich und den Ratsuchenden dar.

Dieses Buch wird Dir im Umgang mit den Wahrsagekarten klare Impulse geben, wie Du das Kartenbild für den Ratsuchenden deuten
kannst. Neue und positive Veränderungshinweise werden Dir sofort auffallen und Du wirst Deinem Klienten lösungsorientierte Angebote machen können. Hierzu habe ich Dir bei jeder einzelnen Karte, viele zusätzliche Deutungsmöglichkeiten für ein zielgerichtetes Coaching aufgeführt.

Dieses Buch ist offizielles Lehr- & Begleitbuch zu meinem gleichnamigen Onlinekurs: „Spirituelle Coaching mit Karten“, den Du auf der Onlineplattform: udemy.com unter (www.udemy.com/spirituelles-coaching-mit-karten/) findest. Hier biete ich Dir nach erfolgreichem Abschluss der „kleinen Berufsausbildung“ die Möglichkeit, eine Prüfung mit Zertifikat abzulegen.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:29.09.2015