Bernd H. Litti Spielend Golf lernen

Inhaltsangabe zu „Spielend Golf lernen“ von Bernd H. Litti

Das umfassende Einsteigerhandbuch für den Trendsport Golf.

Ob Anfänger, arrivierter Golfer oder TV-Zuschauer: Mit diesem Allroundbuch ist jeder Golf-Fan bestens beraten und umfassend informiert. Der Autor beantwortet alle Fragen über den Umgang mit Eisen und Hölzern, das richtige Üben auf der Driving Range, langes und kurzes Spiel, schwierige Lagen, die richtige Ausrüstung, Regelfragen und Turniere.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61