Bernd Hackl REITEN

Inhaltsangabe zu „REITEN“ von Bernd Hackl

Horseman Bernd Hackl berichtet in seinem Buch erstmalig über seine ganz eigene und persönliche Ausbildungsphilosophie von Pferd und Mensch. Reitweisenunabhängig zeigt er dem Leser neue Perspektiven und Sichtweisen und öffnet die Augen für Denk- und Verhaltensweisen des Pferdes – dabei schreibt er ehrlich, offen und schonungslos deutlich. Anhand vieler Beispiele, praktischer Übungen und Profi-Tipps aus Hackls täglicher Praxis wird die Arbeit mit dem Pferd am Boden und vom Sattel aus im Detail gezeigt – Schritt für Schritt. Das Buch ist geeignet für alle Pferde und alle Reitweisen! Bernd Hackl, unter anderem bekannt aus der TV-Sendung „Die Pferdeprofis“, hat sich voll und ganz der Kunst verschrieben, mit Pferden natürlich und sanft umzugehen. Sein jahrelang erprobtes Trainingskonzept hat das Ziel eines partnerschaftlichen und harmonischen Miteinanders.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg